Harry gibt zu, dass Meghan Markle vielleicht nicht "die Eine" ist

This article appeared in thefashionball.com and has been published here with permission.

Meghan Markle hat auf die harte Tour gelernt, dass eine Heirat in die königliche Familie nicht alles ist, was man sich darunter vorstellt. In einem kürzlichen Interview gab sie zu: "Es ist nicht einfach", was die Frage aufwirft, ob Harry die richtige Entscheidung getroffen hat, Meghan zu heiraten.

Zu viele Differenzen

In demselben Interview sprach Megan über die Tage, die der ersten Begegnung des Paares vorausgingen. Meghan erzählte ihrer besten Freundin Lizzie Cundy, dass Harry "ein guter Fang" sei. Aber sie ahnte nicht, dass eine Beziehung mit einem Königlichen nicht so ist, wie sie scheint. Obwohl sie vor der Kamera normalerweise glücklich aussehen, kommt Harrys Frustration schnell an die Oberfläche...

Zu viele Differenzen

Missachtung des königlichen Protokolls

Einer der jüngsten Hinweise darauf, dass Harry und Meghan einen großen Fehler begangen haben, war während der Veranstaltung Trooping of the Color. Als alle königlichen Mitglieder nach vorne blicken und die Nationalhymne singen sollten, drehte sich Meghan um, um mit Harry zu sprechen, der ihr prompt befahl, sich umzudrehen. "Sie drehte sich schließlich um und sah aus, als würde sie gleich anfangen zu weinen", so ein Insider.

Missachtung des königlichen Protokolls

Was werden sie mit Archie machen?

Einer der größten Gründe, warum Meghan Markle die Heirat mit Prinz Harry bereut, könnte die Art und Weise sein, wie die königliche Familie ihren kleinen Sohn Archie behandelt. Die Öffentlichkeit war verwirrt, warum Königin Elizabeth und Prinz Philip der Taufe des Neugeborenen nicht beigewohnt haben. Allerdings könnte es Meghan ein wenig beruhigen, dass die Königin auch bei der Taufe von Prinz Louis im vergangenen Jahr nicht anwesend war. Meghan und Harry könnten auch Schwierigkeiten haben, Archie und zukünftige Kinder mit gemeinsamen Werten zu erziehen.

Was werden sie mit Archie machen?

So viele Opfer

Die Liste der Opfer, die Meghan Markle für die königliche Familie bringen musste, reicht aus, um zu zeigen, dass es sich vielleicht doch nicht gelohnt hat, Prinz Harry zu heiraten. Die ehemalige Schauspielerin musste auf einige der trivialsten Dinge verzichten, um sich anzupassen. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie Selfies machen und sie in den sozialen Medien posten konnte. Meghan ist nicht mehr in der Lage, im Sitzen die Beine übereinanderzuschlagen oder sich eine bunte Maniküre zu verpassen.

So viele Opfer