40+ Influencer, die in Photoshop über sich hinausgewachsen sind und eine völlig neue Version von sich selbst erfunden haben

Ein wenig Fotoretusche hat noch nie geschadet. Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich dabei nicht selbst verliert und sich vor aller Augen zum Narren macht. Einige Influencer und Social-Media-Nutzer fallen unter diese Gruppe! Sie sind die Extrameile gegangen, um die anatomisch unmöglichen Ergebnisse neu zu definieren, nur um eine ganz neue, unrealistische Version von sich selbst zu erfinden. Hier sind ein paar Beispiele...

Je weniger du hast, desto besser

Stell dir vor, du scrollst durch deinen Instagram-Feed und plötzlich taucht dieses Mädchen auf! Igitt! Da wärst du doch sicher verblüfft, oder? Ihre Beine sind so stark gephotoshopped, dass man sie kaum noch erkennen kann.

Je weniger du hast, desto besser

Vielleicht ist es der neue Trend, unrealistische Gliedmaßen online zu haben. Oder vielleicht ist die neue Mode, Schuhe zu tragen, die größer sind als deine Oberschenkel. Das ist doch mal was zum Nachdenken. Also, wenn Sie das nächste Mal so etwas sehen, lassen Sie sich nicht von der ersten Hälfte des Bildes täuschen!

Wirtschaft ist nichts für mich!

Flexing kann cool sein, solange man sich nicht zum Narren macht. Dieser Influencer bzw. Social-Media-Nutzer wurde auf frischer Tat ertappt, als er via Snapchat behauptete, dass er niemals in der Economy Class eines Flugzeugs sitzen würde - und das, obwohl er in der Economy Class saß.

Wirtschaft ist nichts für mich!

Dieser lustige Moment ist eine Erinnerung daran, auf sich selbst aufzupassen, bevor man so etwas tut - du weißt schon, wenn du nicht von Internet-Trollen erwischt werden willst!

Da stimmt doch was nicht

Das Motto dieses Mannes ist wahrscheinlich so etwas wie "Je unrealistischer, desto besser!". Schließlich sind die Körperproportionen heutzutage so veraltet, nicht wahr?! Wen kümmert es schon, realistisch auszusehen, wenn es Photoshop gibt?

Da stimmt doch was nicht

Berühmt zu sein und die beste, wenn auch bearbeitete Version von sich selbst zu präsentieren, darum geht es doch in den sozialen Medien, oder? Sarkasmus beiseite, dieser Kerl schien dieses Gefühl ein wenig zu wörtlich zu nehmen.

Nicht deine durchschnittliche Ballerina!

Vergiss alle anmutigen Ballerinen, die du je gesehen hast! Nichts kann den Schock übertreffen, den dir diese Ballerina bietet. Dieser Seite-an-Seite-Vergleich zeigt, wie das Originalfoto aussah, als es auf der Instagram-Seite des Fotografen hochgeladen wurde, im Vergleich zur Version des Influencers.

Nicht deine durchschnittliche Ballerina!

Es ist ziemlich erschreckend, welche Erwartungen die Menschen an ihre Schönheit und ihren Körper haben. Genug ist genug, Leute. Es ist an der Zeit, sich selbst für alles zu lieben, was man ist!